Meine Ausstattung

Was qualifiziert mich eigentlich dazu, mich einen Waffel Fan zu nennen? Ich bin ein großer Fan von Waffeln. Das qualifiziert mich schon mal. Aber warum darf ich mein Wissen mit dir teilen?

Seit meiner ersten Waffelparty feiere ich Waffeln. Bei dieser Party waren viele Freunde anwesend und drei Waffeleisen glühten so richtig. Auch deshalb kenne ich mich so gut mit Waffeln aus.

Derzeit habe ich drei Waffeleisen, ein Waffelportionierer, ein Waffelgitter und das ein oder andere Rezeptbuch. Vor allem habe ich aber richtig gute Waffelrezepte, die ich mit dir teilen möchte.

Die Waffeleisen, den Portionierer und auch die anderen Zubehör-Teile werde ich dir bald jeweils in einem eigenen Beitrag vorstellen. In diesem Beitrag zeige ich dir eine einfache Übersicht von meinen Waffeleisen und Co!

Krups Waffeleisen

Dieses Waffeleisen habe ich gerade er zu Weihnachten geschenkt bekommen. Es ist ein Doppelwaffeleisen für belgische Waffeln. Das Teil ist äußerst massiv und bringt 850 Watt Leistung. Die Waffeln sind außen knusprig und innen fluffig. So wie belgische Waffeln eben sein sollen.

Bildquellen